riese & müller in mannheim

Veröffentlicht in: Allgemein, cargobike | 0

riese & müller haben wir schon lange im programm, unsere kundennummer ist nur wenig jünger als die firma alt. als kleiner, authorisierter händler mit spezialisierung auf lastenräder und service hub zuständig für abo- , werksverkauf- und alle sonstigen riese & müller räder.

die premium ebikes von riese & müller werden hier fast ums eck gebaut, in mühltal / südhessen.

mit antrieben von bosch und fazua, bremsen von magura, beleuchtung von supernova, reifen von schwalbe, naben von rohloff oder lagertechnik von acros bekommt man viel hochwertige fahrradtechnik aus deutschland verbaut.

verschiedene räder stehen im laden als testräder bereit z.b. aus der UBN serie das five und six, nevo4 und demnächst das neue culture.

mit den modellen multicharger (mixte), multitinker, packster, transporter und load sind von allen lastenrädern was im laden vertreten. wir dürfen uns zwar nicht cargo hub nennen weil das mit vertriebstechnischen eigenheiten verbunden ist, aber wir haben sie trotzdem alle da 🙂

btw.: wir sind auch zertifizierte bosch, fazua und magura service partner


#riesemuller #riesemüllermannheim #mannheim #derradladenmannheim #ebike #lastenrad #cargobike #boschebike #fazua #magura #madeingermany #fahrrad #rideriesemuller #testbikes #lastenradförderung #supernova #rohloff #rohloffspeedhub #schwalbetires

Schreibe einen Kommentar