sturdy cycles : cilla

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

so fängt das jahr gut an!
christian und ich haben heute sein @sturdycycles cilla gravelbike zusammen aufgebaut.

titan so weit das auge reicht und, 3d-druck hat dieses kunstwerk möglich gemacht. sattelstütze und lenker/vorbau einheit stammen auch von sturdy cycles / frome / uk.

geschaltet wird mit der @sram red axs und @classified.cc getriebenabe.
die @beast_components gr40 carbonfelgen und @pirelli_cycling cinturato m 40-622 reifen rollen schnell und sicher über stock und stein.
kleines optisches tuning: road centerlock bremsscheiben von hope, auch aus england 🇬🇧
ich bin gespannt auf den erfahrungsbericht nach der ersten ausfahrt 🙂 und ob der leichte @bjorncycles sattel so komfortabel ist wie er aussieht.

seit langem auch mal wieder ein aufbau mit kunden, leider fehlt dazu oft einfach die zeit.

Schreibe einen Kommentar