neuigkeiten – news – wesch schun!?

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

seit 01.03.2024 bin ich allein im laden.
mit dieser situation haben sich auch die öffnungszeiten geändert: bitte macht einen termin / keine öffnungszeiten.
alles aus meiner hand hat vor- und nachteile:
vorteil: ein ansprechpartner für alles 😉 beratung, montage & reparaturen, rechnungen…
nachteil: ich habe nur zwei hände und klonen klappt noch nicht (;

werkstatttermine für märz und april sind bereits zu 98% vergeben, den einen oder anderen notfall an radladen rädern kann ich noch dazwischen schieben, aber das hängt vom umfang ab.
im mai sieht es wieder besser aus, wer also noch einen termin frühzeitig sichern will kann sich gerne melden: am besten per email an werkstatt@derradladen.de oder whatsapp an 0621377428.

demnächst wird noch ein bisschen umgebaut und ich brauche platz! um den nötigen anreiz zu liefern gibt es rabatt auf vorrätige räder:

für alle die sich schwer tun mit terminen kommt die lösung ab april: der verkaufsoffene freitag 🙂 am 12.04. und am 26.04. ist der laden von 13 bis 18uhr geöffnet für beratung und verkauf, kein termin nötig und einfach vorbeikommen. wird es entsprechend von euch angenommen geht das im mai weiter.

Schreibe einen Kommentar