aktuelle tout terrain räder im radladen mannheim

Veröffentlicht in: Allgemein, tout terrain | 0

für alle die nicht so lange warten möchten und sich vielleicht noch ein weihnachtsgeschenk machen möchten, wir hätten da noch ein paar frische tout terrain fahrräder vorrätig 🙂

fangen wir mit einem neuen modell, dem tribeca xpress gt select 3.1
basierend auf dem scrambler rahmen wurde dieses modell für den urbanen oder leichten touring einsatzzweck ausgestattet. 40mm bereifung, feste schutzbleche und beleuchtung, 12gang pinion getriebe und gates zahnriemen.
leichtes gepäck kann an dem infinity gepäckträger von sks verstaut werden.

als nächstes kommt das tanami II 29 select 3.1
auch mit 12gang pinion getriebe und zahnriemen, aber mit geradem lenker rahmenfestem gepäckträger. an den ex-rails lässt sich auch schweres gepäck gut und sicher verstauen. die 50mm vittoria reifen bringen komfort und grip auch abseits vom asphalt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert