beratungen & angebote

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

da es auf der neuen homepage noch nicht zur sprache kam und wieder gerade nervt bis anschlag:

interesse für ein individuelles fahrrad – durchgerechnet – optionen abgewägt was preis und lieferzeit angeht – nachgehakt – anderswo ein anderes fahrrad schon gekauft und kein piep das man sich die arbeit eigentlich nicht mehr machen muss….

leutz das macht sich nicht von alleine und mit einem knopfdruck ist das auch nicht erledigt. oft gehe ich solche sachen nach feierabend in ruhe an, tagsüber ist fast nicht dran zu denken mit dem tagesgeschäft.

in zukunft werde ich für individuelle beratungen und angebote geld nehmen, die kosten dafür werden bei kauf natürlich verrechnet.

kleine version: termin – beratung – angebot – 80euro

grosse version: termin – beratung – vermessung / analyse – angebot – ab 120euro


ähnliches gilt in zukunft auch für fahrradleasing angebote, hier wird eine sicherheitsleistung in höhe von 50euro berechnet. diese wird dann nach erfolgreicher bestellung und bei übergabe des rades zurückgegeben. sollte es zu keiner bestellung kommen nachdem wir das angebot beim leasinganbieter eingereicht haben oder soll dieser storniert werden, wird der betrag zur deckung von zeit und aufwand einbehalten.


wer sich nicht sicher ist kann di+do+fr zu den öffnungszeiten vorbeischauen und erstmal schauen was da oder möglich ist. ich freue mich über fahrradinteressierte menschen und die netten gespräche 🙂 !!!

Schreibe einen Kommentar