lastenradförderung der stadt mannheim v.4

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

die gelungene lastenradförderung der stadt mannheim für die einwohner mannheims (und steuerbegünstigte körperschaften) geht in die vierte und letzte runde. die ersten anträge wurden bearbeitet und bescheide verschickt.

anträger könnt ihr dort herunterladen und ein angebot bekommt ihr selbstverständlich von uns.

also für alle zukünftigen cargobiker/innen: laßt euch diese chance nicht entgehen – die bearbeitung geht sehr zeitnah und die verfügbarkeit der räder ist im vergleich zu normalen rädern deutlich besser geworden!

wir haben mittlerweile ein gut gefülltes lager für die anstehende saison: urban arrow, riese & müller, larry vs. harry bullitt, yuba bicycles, omnium cargo, veloe und bicicapace. neu dazu kommen noch benno bikes, die die lücke zwischen dem normalen longtail und dem überfordertem normalrad schließen www.bennobikes.com, und yoonit bikes aus hamburg, mit dem ultrakompakten frontlader und wechselbarer ladevorrichtung www.yoonitbikes.com .

demnächst wird es auch wieder die möglichkeit geben verschiedene lastenräder übers wochenende auszuleihen (gegen gebühr die beim kauf verrechnet wird):

urban arrow family
urban arrow cargo
urban arrow shorty

riese & müller load75
riese & müller multicharger
riese & müller multitinker (noch nicht eingetroffen)
riese & müller transporter65 (noch nicht eingetroffen)

yoonit electric

larry vs. harry bullitt (momentan ohne motor)

interesse an einem angebot für die förderung? termin für eine probefahrt? schreibt am besten eine mail an lastenrad@derradladen.de oder ruft an / 0621377428

Schreibe einen Kommentar